Wir Bieten

 

 

3 Arten von geführten Angeltouren an

 

24 Fuß Alu Boot mit 150 PS und max. 4 Personen

 

Fjordfischen

 

Fjordfischen

 

Atlantik-Tour

 

 

 

 

 

 

 

 

zuzüglich Benzin

 

zuzüglich Benzin

 

zuzüglich Benzin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2900 NOK

 

3500 NOK

 

4900 NOK

 

 

 

 

 

 

 

 

ca. 5 Std.

 

ca. 8 Std.

 

ca. 8 Std.

 

 

Die Angeltouren fährt  Benni für Euch !

 

Das Feedback unserer Gäste, bezüglich seiner Angeltouren, ist so positiv ausgefallen, dass wir Benni an dieser Stelle einfach nur Danke sagen können.

 

Wer Benny kennt weiß, dass er über hervorragende Kenntnisse im Angelrevier verfügt und dass er schon immer der Garant für gute Fangergebnisse war und ist.

 

Benni fährt für Euch mit  Leidenschaft für das Angeln. Der finanzielle Aspekt hat für ihn keine erste Priorität.

 

Die beste Basis für Euren Erfolg !

 

Diese Werbung musste einfach einmal sein, weil Benny in seiner Bescheidenheit nie selbst darüber sprechen würde.

 

Um Euch auf den Angeltouren mehr Komfort zu bieten, haben wir für Euch ein 150 PS/24 ft Kajütboot gekauft.

 

Da lässt es sich bequem angeln und unerwartete Regenschauer lassen sich in der beheizten Kajüte

auch ganz

"bequem aussitzen".

 

Also worauf warten?

Einfach starten !

- mit Benny,

alles andere ist vertane Zeit.

 

 

Bei Selnes Camping gibt es rund um das Thema Angeln, 

 

ob Antlantk-, Fjord- oder Flussangeln,

 

nur einen Slogan:

 

Nicht verzagen  -  Benny fragen !